Uettligen, BBC Hunting Arrows

Beschreibung

 

 Natur   Bewegung  Spass

Im Winter 2017 gegründet, mit der Idee einen 3-D Bogenparcours zu eröffnen. Wir kennen uns schon sehr lange und sind durch gute Freunde aus dem Südtirol, zum Bogensport gekommen.

Wir alle sind am liebsten draussen in der Natur unterwegs, der Bogensport gibt einem die perfekte Gelegenheit dazu. Intuitives Schiessen in Verbindung mit Konzentration, der richtigen Haltung und Ruhe.

Wobei bei uns ganz klar die Geselligkeit und der Spass auch nicht zu kurz kommen darf ;-)

Unsere Idee

 

Wir möchten den etwas vergessenen Bogensport, in Kombination mit der Natur, den Menschen näher bringen.

Bewegung an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter.

Unser Ziel

Einen Ausgleich schaffen zum stressigen Berufsalltag, raus aus dem staubigen Büro, von der lauten Baustelle oder der heissen Küche... weg vom Tablet, TV oder Smartphone rein ins Grüne.

 

Dein passendes Event

Du suchst nach Abwechslung, Spannung und Spass? Dir fehlt die passende Unternehmung für eine Veranstaltung mit Freunden, Familie oder der Firma?

Wir planen Dein passendes Event!    -> zum Angebot

 

Schnupperkurs

Interessiert an einem Schnupperkurs?  -> zum Angebot

 

BBC Hunting Arrows
Schüpfenried 2
3043 Uettligen
077 215 00 33

E-Mail

Link zur Webseite ->