Hier veröffentlichen wir Velogeschichten

  • wir haben sie bereits letzten Sonntag unter die Räder genommen, es war der absolute Hammer. Wirklich eine der schönsten Routen die wir bis jetzt gemacht haben! Miriam
  • Bei strahlendem Sonnenschein wollten wir eine eigens zusammengestellte Route in Angriff nehmen und da sprach uns auf dem PP in Kirchlindach Felix Berger an und pries die Route 890, die am kommenden Tag offiziell eröffnet werden sollte, an. Spontan entschlossen wir uns der Beschilderung zu folgen und stellten fest, dass unsere auf Outdooractive geplante Tour fast identisch mit der ausgeschilderten Route war. Gratulation an die aussichtsreiche Routenführung aber auch die super Planung von Hans Peter. 
    Wir können diese Tour nur empfehlen und wünschen uns weitere so tolle Touren in eurer Gegend.
    Die vier aus Blackburry



 

 

Veloroute 890

Routeninformationen

Routendetails

Tipps für unterwegs

Besucherfotos Veloroute

890 Velogeschichten