top of page

Ich darf mich vorstellen - als neues Vorstandsmitglied

Aktualisiert: 24. Dez. 2022

Mein Name ist Marlies Bieri.



Ich bin seit diesem Jahr Vorstandsmitglied im Verein Frienisberg Tourismus und verantwortlich für Ressort Kommunikation. Durch unzählige Wanderungen mit meiner Familie kreuz und quer über den Frienisberg, kenne ich die Gegend wie meine Westentasche. Ich bin mit den verschiedenen Kommunikationskanälen vertraut und stolz, die Schönheiten dieser Gegend einem breiten Publikum vorzustellen. Dass ich meine Erfahrungen hier einbringen darf um den Verein und seine Partner zu stärken, macht mich glücklich. Ich stelle mich gerne dieser spannenden Aufgabe.

41 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Liebe Margrit

Vielen Dank für das nette Kompliment.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen um dich beim Wandern noch mehr von der wunderschönen Frienisberg Landschaft zu begeistern.

Dir und deiner Familie wünsche ich viele schöne Sommertage, Abkühlung mit einem Sprung ins kalte Wasser oder beim Velofahren den Berg runter und beim genüsslichen Eis essen.

Herzliche Grüsse

Marlies


Like

Hallo Marlies

Schön, eure Webseite….. macht gluschtig 😀!

Gerne komme ich in Kürze in eure Gegend und lasse mich überraschen…. Unsere Töchter wohnen ja im Gürbental und so kann ich Besuch und Wanderung/Velotour verbinden.


Ich freue mich, dich bald wieder zu treffen- hoffentlich klappt das Wiedersehen mit unseren SchulkollegInnen im Herbst.


Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderbaren Sommer und viel G’freuts!


Sei herzlich gegrüsst

Margrit Gwerder-Biland

Like
bottom of page