top of page

Neuer Webauftritt

Bei der Analyse unserer Website stellten wir fest, dass die Menüführung immer länger und unübersichtlicher wurde.


Auch die Strukturierung der Informationen bot Potenzial zur Verbesserung. Nach gründlicher Planung ist das Ressort Kommunikation mit Unterstützung einer Webdesignerin dabei, den Webauftritt von Frienisberg Tourismus mit folgenden Zielen zu überarbeiten: Neustrukturierung der Inhalte, Übersichtlichkeit durch klare Menüführung, Blog für neuste Informationen aus der Region, einfachere Administration im Hintergrund und für unsere Partner einen aktualisierten Auftritt in frischem Design. Für diese Aktualisierung werden wir uns demnächst bei unseren Partnern melden. Wir freuen uns, Dir im Frühling 2023 eine innovative Website zur Verfügung zu stellen.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page